Vision & Mission

Unsere Vision

Wir sind eine regional verankerte und international vernetzte Unternehmensgruppe mit höchsten Qualitätsansprüchen an unsere Dienstleistungen. Wir wollen als einer der führenden Anbieter in Treuhand, Wirtschaftsprüfung, Steuern & MWST, Wirtschafts- und Vorsorgeberatung in dem für uns relevanten Markt wahrgenommen werden.

Durch unsere verschiedenen Standorte sind wir nah bei unseren Kunden. Wir bewegen uns auf beiden Seiten der deutsch-französischen Sprachgrenze und wollen als Unternehmensgruppe in beiden kulturell unterschiedlich geprägten Regionen erfolgreich aktiv sein.

Unsere Unternehmensphilosophie

Kunden

Wir pflegen ein partnerschaftliches und auf Vertrauen basierendes Verhältnis mit unseren Kunden. Integrität und Loyalität sind uns dabei ebenso wichtig wie eine auf Kontinuität und Qualität ausgerichtete Beziehung. Der Kunde hat für all seine Bedürfnisse einen kompetenten und zuverlässigen Ansprechpartner. Diskretion ist für uns eine Selbstverständlichkeit.

Mitarbeitende

In unserer Dienstleistungsbranche spielen motivierte und kundenorientierte Mitarbeitende eine Schlüsselrolle. Deshalb bieten wir ihnen interessante und faire Arbeitsbedingungen und streben eine positive und auf gegenseitigem Respekt basierende Arbeitskultur an. Wir fördern unsere Mitarbeitenden gezielt durch interne und externe Aus- und Weiterbildungen.

Umfeld und öffentlichkeit

Wir wollen für die Gemeinschaft (Behörden, Banken, Institutionen, Mitbewerber etc.) ein verlässlicher, professioneller Partner sein und ein kooperatives Verhältnis pflegen. Durch das Wirken und persönliche Engagement unserer Kadermitarbeitenden tragen wir aktiv zur wirtschaftlichen Entwicklung in unserem Tätigkeitsgebiet bei.

Partner

Unsere Unternehmensgruppe gehört den aktiv tätigen Führungskräften. Als partnerschaftlich geführte Unternehmensgruppe sind wir vollkommen unabhängig und können langfristig planen, handeln und damit den Fortbestand der Unternehmensgruppe nachhaltig sichern.

Contact